Hong Kong für einen Tag?

Fragen und Tipps zu Reiseunterbrechungen. Wo, wie lange, Hotels, Sehenswürdigkeiten usw.
Joschi8909
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 20.01.2013 - 21:45

Hong Kong für einen Tag?

Beitragvon Joschi8909 » 24.05.2013 - 09:37

Ich fliege im Juli über Hong Kong nach Brisbane.

Ich komme morgens im Hong Kong an (7 Uhr) und hab dann den ganzen Tag Zeit bis zu meinem Weiterflug (21 Uhr).

Hat jemand Efahrungen wie weit der Weg vom Flughafen bis in die "Stadt" ist oder was man da sonst noch an einem Tag machen kann? Werde zwar müde sein, aber ich kann auch nicht stundenlang am Flughafen rumgammeln..
dixel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2012 - 04:27

Beitragvon dixel » 26.05.2013 - 05:17

Das Nahrverkehrssystem in Hong Kong ist m.E. eines der Besten weltweit. Du hast mehrere U-Bahn-Linien zur Verfügung, eine davon bringt dich vom Flughafen in die "Stadt". Hong-Kong-Island war mit Sicherheit eine gute Idee, um dort ein bisschen Zeit zu verbringen. Ansonsten mach dir keine Sorgen, was public transport angeht. Du wirst zu jeder Tages- und Nachtzeit an/zu dem Flughafen kommen!

Gruß
dixel

Zurück zu „Stopover weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast