Langkawi - Lohnt sich ein kleiner Abstecher?

Fragen und Tipps zu Reiseunterbrechungen. Wo, wie lange, Hotels, Sehenswürdigkeiten usw.
kusczckak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 17.12.2012 - 11:55

Langkawi - Lohnt sich ein kleiner Abstecher?

Beitragvon kusczckak » 25.04.2013 - 14:20

Hallo zusammen,


bin mittlerweile aufgrund der Möglichkeit des Free Side Trips der Malaysia Airlines am überlegen, dass ich mir neben Kuala Lumpur und eventuell Singapur (via Airasia) auch die Zeit in Langkawi vertreibe. War da schon einmal jemand von euch? Wie lange hält man es da aus? Lohnt sich ein kleiner Abstecher nach Koh Lipe?

Lieben Dank für alle Antworten :)
a.ko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 15.01.2013 - 21:46

Beitragvon a.ko » 26.04.2013 - 11:12

hallo kusczckak,
wo hast du deinen Flug gebucht? Über www.reisebine.de oder direkt bei Malaysia Airlines?
kusczckak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 17.12.2012 - 11:55

Beitragvon kusczckak » 26.04.2013 - 12:13

Moin a.ko,


habe noch nicht gebucht - werde aber direkt bei Malaysia Airlines buchen, da ja nur so scheinbar der Free Side Trip möglich ist. Habe aber noch eine andere Idee für einen längeren Stopover.

Zurück zu „Stopover weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast