Suche Tipps für einen Stopover Taiwan / Taipeh

Fragen und Tipps zu Reiseunterbrechungen. Wo, wie lange, Hotels, Sehenswürdigkeiten usw.
cocacola-light
VIP Member
VIP Member

Suche Tipps für einen Stopover Taiwan / Taipeh

Beitragvon cocacola-light » 13.03.2013 - 14:01

Hallo Leute,
brauch auch mal wieder Tipps und Infos von euch. Die letzten Infos zu Taiwan und besonders Taipeh sind von 2004. Ist seitdem keiner hier mehr dort gewesen? Wir wollen nach Bali und neben Doha (Qatar) ist Taipeh mit der günstigste Flug (bzw. Zwischenstopp). Da uns Doha nicht so reizt, wollen wir Taipeh unsicher machen (3-5 Tage).

Wer kann mir Tipps geben?
Wo kann man gut/günstig Übernachten? (Doppelzimmer!)
Was muss man unbedingt gesehen haben?
Was muss man unbedingt gemacht haben?

Klar kaufe ich noch nen Reiseführer, aber evtl. hat ja sogar einer von euch dort mal länger gelebt!? Freue mich jedenfalls über alle möglichen Infos :mrgreen:

Eine Sache, die ich auf jeden Fall sehen will, ist der Yangmingshan Nationalpark.
http://www.taiwantourismus.de/de/Reisez ... gshan.aspx

Freue mich auf eure Antworten!
Merci
Toyota Landcruiser: It's not a car. It's a way of life!
Barbarella
VIP Member
VIP Member
Beitragvon Barbarella » 13.08.2013 - 10:20

Ich weiß nicht ob du noch Tipps brauchst da dein Post ja schon etwas älter ist. Wir waren vor 3 Jahren in Bali und hatten auf dem Rückflug ein Stopover in Taipeh und waren begeistert. Wir waren in den 3 Tagen nur in Taipeh, haben uns aber geschworen irgendwann nochmal zurückzukommen und uns auch einiges vom Land anzuschauen. Melde ich doch einfach wenn du noch Tipps brauchen solltest.

Zurück zu „Stopover weltweit“