kostenloser Side-Trip ab KL via Malaysia Airlines

Fragen und Tipps zu Reiseunterbrechungen. Wo, wie lange, Hotels, Sehenswürdigkeiten usw.
kusczckak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 17.12.2012 - 11:55

kostenloser Side-Trip ab KL via Malaysia Airlines

Beitragvon kusczckak » 05.03.2013 - 13:33

Hallo allerseits,


bei meiner Recherche, mit welchem Flieger ich nach Down Under mag, bin ich jetzt darauf gestoßen, dass Malaysia Airlines Reisenden, die nach Australien oder Neuseeland fliegen, einen kostenlosen Inlands-Sidetrip anbietet. Siehe: http://www.worldspantravel.co.uk/malays ... _trips.htm
Weiß einer von euch, wo man da mehr Informationen zu erhalten kann? Das würde mich doch sehr reizen und meine schmale Kasse würde nicht zu sehr belastet.

Danke :)

Edit: sehe gerade, dass die Überschrift war - habe es aktualisiert.
Zuletzt geändert von kusczckak am 21.04.2013 - 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
a.ko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 15.01.2013 - 21:46

Beitragvon a.ko » 05.03.2013 - 22:54

auf den ersten Blick war es für mich auch interessant, allerdings gilt es nur für folgende Flüge:

The offer only applies for departures from UK on Flight no MH4
kusczckak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 17.12.2012 - 11:55

Beitragvon kusczckak » 11.03.2013 - 15:02

Ich meine, dass das auch für Flüge ab Deutschland gilt, das ist nur der einzige Link, den ich diesbezüglich im Netz fand. Hat einer von euch Infos zum deutschen Angebot? Auch auf reisebine steht hierzu ja was. Wie würde man weiter vorgehen?
kusczckak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 17.12.2012 - 11:55

Beitragvon kusczckak » 05.04.2013 - 21:25

Es gilt auch für Flüge ab Frankfurt. Siehe: http://stopover.malaysiaairlines.com/
a.ko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 15.01.2013 - 21:46

Beitragvon a.ko » 06.04.2013 - 10:11

danke für den Link, aber wie bucht man sowas? finde irgendwie nichts.

Ich habe den Flug über Reisebine gebucht, kann man diesen Side Trip noch ergänzen?

<-- Link entfernt. Mod. Yassakka -->
kusczckak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 17.12.2012 - 11:55

Beitragvon kusczckak » 09.04.2013 - 21:55

Ich habe in Frankfurt bei Malaysia Airlines angerufen. Dort hieß es, dass man nach der Buchung über deren Website dort nochmal anrufen soll. Das erscheint mir aber ein wenig komisch. Irgendwo muss man das doch angeben können, aber ich komme nicht so weit auf der Website. :(
a.ko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 15.01.2013 - 21:46

Beitragvon a.ko » 10.04.2013 - 18:15

wie bereits erwähnt, habe ich den Flug über Reisebine gebucht und dort jetzt wegen den Sidetrips nachgefragt, dort hieß es dass man wegen dem sowieso schon einem "specialprice" keine sidetrips mehr anbieten kann....schade eigentlich

Zurück zu „Stopover weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast