10 Stunden Aufenthalt in Abu Dhabi

Fragen und Tipps zu Reiseunterbrechungen. Wo, wie lange, Hotels, Sehenswürdigkeiten usw.
Sebastian685
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2012 - 13:21
Wohnort: Lüneburg

10 Stunden Aufenthalt in Abu Dhabi

Beitragvon Sebastian685 » 07.01.2013 - 08:37

Hey Leute,

auf meinem Rueckflug von Bangkok ueber Abu Dhabi nach Frankfurt habe ich einen Aufenthalt von 10 Stunden in Abu Dhabi.

Meine Frage ist nun, ob ich in der Zeit den Flughafen verlassen kann um die Zeit ein bisschen zu ueberbruecken bzw. ob sich das ueberhaupt lohnt?

Muss ich beim Verlassen irgendwas beachten? Ich habe gehoert, dass ich dann neu einchecken muesste, ist das richtig?


Vielen Dank
grasshopper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 27.03.2012 - 11:21

Beitragvon grasshopper » 22.01.2013 - 16:59

Hey,

ich hatte damals auch meinen Stopover in Abu Dhabi und ich find die Stadt ist auf jeden Fall sehenswert! Wir sind damals mit dem Bus in die Stadt gefahren, der war zwar recht günstig aber rückzu wären wir fast zu spät zum Flughafen gekommen um den Anschlussflug zu bekommen Dieses Bussystem erschien uns ein bisschen undurchsichtig ;) Aber es gibt ja auch noch Taxis!
Soweit ich weiß bekommt man das Touristvisa bei der Ausreise automatisch.
Wann genau kommst du denn an bzw. fliegst wieder?

Lg

Zurück zu „Stopover weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast