Stopover auf Borneo

Fragen und Tipps zu Reiseunterbrechungen. Wo, wie lange, Hotels, Sehenswürdigkeiten usw.
Susi_DT
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2012 - 17:11
Wohnort: BaWü

Stopover auf Borneo

Beitragvon Susi_DT » 13.06.2012 - 18:09

Ich flieg im September nach Australien und plane einen Stopover in Kuala Lumpur.
Da gibt's ein Angebot, dass man für 100 Euro nach Kota Kinabalu fliegen kann.
Hat jemand Erfahrung damit? Wie viele Tage bieten sich für den Aufenthalt an? Wie viel Geld muss ich dafür ungefähr einplanen?
Alexk2410
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 26.04.2012 - 09:59

Beitragvon Alexk2410 » 13.06.2012 - 20:13

Susi_DT hat geschrieben:Da gibt's ein Angebot, dass man für 100 Euro nach Kota Kinabalu fliegen kann.


Das ist natürlich eine super Sache, aber für 100€ kannst du von Kuala Lumpur aus zu einigen tollen Zielen fliegen. Ich fliege z.B. für 90€ nach Langkawi.

Das mit dem Geld kommt natürlich darauf an, was du dort machen willst. 5 Sterne Hotel ist eben teurer als Starndhütte o.Ä. Was planst du denn genauer?
frangi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 31.12.2011 - 14:55
Wohnort: Z.z. Kota Kinabalu

Beitragvon frangi » 22.02.2013 - 07:58

Das Thema ist schon aelter .. Ich dachte mir ich frische es einfach auf..

Ich bin im April fuer 3 Wochen auf Borneo. Ich lande in Kota Kinabalu.

Ich trinke kaum Alkohol und rauche nicht.
Ich uebernachte gerne in einfachen Bungalows oder zimmern.
SInd 20 Euro pro Tag fuer Essen und Ubernachtung realischtisch>
War irgendjemand schon mal da und hat Tips?

Zurück zu „Stopover weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast