Visa grant number/zweite Einreise

Fragen zu allem rund um die Vorbereitung in Deutschland wie Zeitplanung, Visabeschaffung, Einreisebestimmungen, usw.
leahpf
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2016 - 11:35

Visa grant number/zweite Einreise

Beitragvon leahpf » 25.07.2016 - 11:45

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem speziellen Problem helfen. Mein Freund und ich wollen im Oktober nach Australien und haben deshalb das eVisitor Visum beantragen wollen. Bei ihm ging alles rund, jedoch bin ich bei der Visa Grant Number hängen geblieben, die ja besagt, dass wenn ich schon einmal in Australien war, meine damalige grant number angeben soll (13-stellig ). Ich war 2014 schon einmal in Australien, und habe die damalige grant number noch, jedoch ist meine 14-stellig mit einem C am Ende und passt somit nicht in das Eingabenfeld. Was mach ich jetzt? Ist diese Visa ggrant number überhaupt wichtig? Ich will nichts falsch machen, sodass ich am Ende nicht einreisen darf oder so und deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.

Vielen Dank im vorraus!

Zurück zu „Reise-Vorbereitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast