Nur zwei Wochen in Deutschland - wie krankenversichern?

Fragen zu allem rund um die Vorbereitung in Deutschland wie Zeitplanung, Visabeschaffung, Einreisebestimmungen, usw.
tower66
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2015 - 17:53

Nur zwei Wochen in Deutschland - wie krankenversichern?

Beitragvon tower66 » 01.06.2016 - 10:40

Hallo zusammen,

ich war gerade 10 Monate im Ausland und bin nur für zwei Wochen zurück in Deutschland. Wie kann ich mich für diesen Zeitraum hier krankenversichern? Ich würde mich auch für einen kompletten Monat krankenversichern, aber meines Wissens nach, ist man dann direkt in einen dreimonatigen Vertrag gebunden. Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß,
Tower

Zurück zu „Reise-Vorbereitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast