Sperrzeit zwischen Touristenvisum

Fragen zu allem rund um die Vorbereitung in Deutschland wie Zeitplanung, Visabeschaffung, Einreisebestimmungen, usw.
Z16
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2016 - 22:00

Sperrzeit zwischen Touristenvisum

Beitragvon Z16 » 21.01.2016 - 22:04

Hallo zusammen,
bestimmt gab es diese Frage schon mal und im Internet gibt es die Antwort. Allerdings habe ich nichts gefunden.
Meine Frage ist, wie lange ich warten muss, um ein erneutes Touristenvisum beantragen zu können.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. :)
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4157
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 21.01.2016 - 22:46

Welches Visum hast du denn vorher? Und reist du vor Ablauf des Visums aus oder ist es noch eine Weile gültig?
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
Z16
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2016 - 22:00

Beitragvon Z16 » 22.01.2016 - 08:39

Visum ist das Besuchervisum 600 und das soll erneut beantragt werden, da das alte Visum voll ausgeschöpft wurde.

Zurück zu „Reise-Vorbereitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast