Visum Subclass 600 - Antrag

Fragen zu allem rund um die Vorbereitung in Deutschland wie Zeitplanung, Visabeschaffung, Einreisebestimmungen, usw.
Felix9999
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2016 - 14:00

Visum Subclass 600 - Antrag

Beitragvon Felix9999 » 09.01.2016 - 14:09

Liebe alle,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mich für ein WHV oder die Subclass 600 bewerben sollte. Ich möchte ein Jahr nach Australien, allerdings nicht arbeiten, weswegen ich mir das WHV eigentlich noch gerne offenhalten würde.
Meine Frage: Wie lange dauert es ein Visum subclass 600 zu beantragen und welche Unterlagen müssen dabei eingereicht werden?

Wäre über jede Hilfe dankbar!!!

Viele Grüße
Felix

Zurück zu „Reise-Vorbereitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast