Frage zum visa 600 und 651

Fragen zu allem rund um die Vorbereitung in Deutschland wie Zeitplanung, Visabeschaffung, Einreisebestimmungen, usw.
AMarie
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2017 - 07:49

Frage zum visa 600 und 651

Beitragvon AMarie » 12.02.2017 - 09:46

Ich wühle mich jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit durchs Netz und finde weder auf der Seite des australischen governments noch in Foren oder auf Blogs brauchbare Informationen.
Mein Freund und ich waren 12 Monate
mit dem whv in Australien und sind nun mit dem whv in Neuseeland.In ca 2 Monaten wollen wir für nochmals 4 Monate nach Australien, bevor wir nach Hause fliegen. Wie haben immer noch das Auto dort bei einem Freund und möchten unsere geplante Route zu Ende bringen. Wir haben keine farm Tage für ein 2nd year.
Jetzt meine Frage oder eher Fragen:
1. Ist schon mal jemand für ein paar Monate aus Australien ausgereist und hat das subclass 600 Visa für 6 Monate bekommen bzw. es vetsucht? (Wir können Erspartes, Rückflug und und und vorweisen)
2. Das 3 Monats evistior Visa sollte ja kein Problem dar stellen oder etwa doch? Ich weiß, dass ich das Visa 600 auch im Land beantragen kann, kann ich es auch an das 651 dran hängen oder ist das wie mit dem whv, dass die beiden visas im Land nicht vereinbar sind?
3. Ich hin für jeden Tipp dankbar und hoffe auf ein paar Ehrfahrungsberichten von Gleichgesinnten.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

PS: ich habe auch auf jeden Fall vor beim government anzurufen und Infos ein zu holen, trotzdem wäre ich vorher schon um ein bisschen Hilfe dankbar :grins:

Zurück zu „Reise-Vorbereitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste