Deutsches TV sucht für sofort Pärchen in Fernbeziehung

Neues bei Reisebine, Ankündigungen, Probleme und Fragen zu den Angeboten wie Hotel-/Hostelbuchungen, Touren, Kurse etc.
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in
Reisebine-Autor/in

Deutsches TV sucht für sofort Pärchen in Fernbeziehung

Beitragvon Jean-Luc » 18.02.2014 - 16:05

Für eine TV-Show sucht eine Produktionsfirma ein Paar, das über weite Entfernung (z.B. der eine in Deutschland der andere in Australien oder Neuseeland) in einer Beziehung lebt und sich "lange" nicht gesehen haben:

Vorgaben der Produktionsfirma:

Auslandsliebe - Wir bringen zusammen, was zusammen gehört.

Du bist verliebt, aber Dein Herzblatt lebt im weit entfernten Ausland? Ihr habt euch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen?
Oder Du kennst ein Paar, das durch viele tausend Kilometer getrennt ist?
Dann melde Dich bei uns und schreibe uns Deine Geschichte! Wir bringen Euch oder sie zusammen!

Für einen öffentlich-rechtlichen Fernsehsender produzieren wir eine Abendshow, in der Herzenswünsche wie diese in Erfüllung gehen.

wunsch [ät] itvstudios.de (ohne Leerzeichen)
oder Telefon: 0221-33 77 44 13
Carpool Guy
Mitglied
Mitglied
Beitragvon Carpool Guy » 19.07.2014 - 05:53

Ist das nicht die selbe firma die produktionen wie " Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", irgendwelche Messie-vorfuehrshows, D-Promi kochwettbewerbe und irgendwelche kuppelshows in angemieteten Villen dreht? :roll:
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
KhunBra

Beitragvon KhunBra » 24.10.2014 - 10:50

Mist jetzt bin ich schon nach Thailand gezogen. Die hätten die Kosten bestimmt getragen.

Zurück zu „Reisebine - News & Fragen zu Reisebine.de“