Erfahrungen - International Yachtmaster Training

Neues bei Reisebine, Ankündigungen, Probleme und Fragen zu den Angeboten wie Hotel-/Hostelbuchungen, Touren, Kurse etc.
etwiada
neues Mitglied
neues Mitglied

Erfahrungen - International Yachtmaster Training

Beitragvon etwiada » 14.03.2013 - 10:46

Hallo Community,

kann mir jemand Auskunft geben über die von Reisebine angebotenen Kurse zur Jobvorbereitung.
Besonders interessiere ich mich für das "23 Tage Sail Learn to Earn Programm – International Yachtmaster Training". Es befindet sich zwar eine Resonanz und ein Bericht über den Kurs, aber kann mir vielleicht jemand noch weitere Ausküfte oder Erfahrungsberichte darüber geben? Beosnders über die Qualität der Ausbildung und den Erfolg bei der anschliesenden Jobsuche wären gut.

Danke
hiso_wombat
Mitglied
Mitglied

Beitragvon hiso_wombat » 13.02.2016 - 20:52

Interrssie mich auch dafür.. Hat da jemand Erfahrung?
Bine
Administrator
Administrator
Beitragvon Bine » 16.02.2016 - 13:47

Hallo,

das "23 Tage Sail Learn to Earn Programm" bieten wir nicht mehr an, da wir dazu leider einige negative Rückmeldungen zum anschließenden Praktikum bekommen haben: Harte Arbeit, kaum Freizeit, schlechte Unterbringung und natürlich keine Bezahlung während dieses anschließenden Praktikums.

Wir stellen nur noch den reinen Kurs für Leute vor, die nicht nur in Australien, sondern vielleicht auch weltweit als "Crew Mitglied" arbeiten möchten: http://workandtravel.reisebine.de/arbei ... w-mitglied -ohne das anschließende unentgeltliche Praktikum.

Gruß
Sabine

Zurück zu „Reisebine - News & Fragen zu Reisebine.de“