Work & Travel 2010 in Australien -> FRAGE AN REISEBIN

Neues bei Reisebine, Ankündigungen, Probleme und Fragen zu den Angeboten wie Hotel-/Hostelbuchungen, Touren, Kurse etc.
Brandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 01.10.2009 - 09:17

Work & Travel 2010 in Australien -> FRAGE AN REISEBIN

Beitragvon Brandi » 01.10.2009 - 09:50

Hallo Liebes Reisebine Team,

meine Freundin und ich wollen im August 2010 nach Australien reisen um Travel & Work zu machen. Eigentlich wollten wir dies über TravelWorks machen, jedoch bin ich jetzt auf eure Seite gestoßen. Wäre es möglich, einen Termin zu machen um mal Vor- & Nachteile zu besprechen und ist es möglich, dass "Etihad Airways" Angebot auch noch im August 2010 zu nutzen?

Gruß
Christian
Johnböy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2009 - 16:58
Wohnort: NRW

Beitragvon Johnböy » 01.10.2009 - 14:05

Hallo Brandi!
Ich denke mal eine Konferenzschaltung wird nich stattfinden, aber vlt hilft euch ja der folgende Threat :wink:
http://www.reisebineforum.de/viewtopic. ... ganisation

Beste Grüße
Der Mensch baute die Atombombe.
Eine Maus wäre nie auf die Idee gekommen eine Mausefalle zu bauen.
steffileinchen
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 249
Registriert: 12.03.2005 - 02:19
Wohnort: Eggenfelden, dazwischen Australien, nimmer ganz jung :-))

Beitragvon steffileinchen » 01.10.2009 - 23:31

Hi Christian,

erstmal willkommen hier!

Du könntest auch noch i d Reisebineworkshop gehen, da wird dir alles erklärt!

Schau einfach mal hier nach:


http://www.reisebine.de/workshop/index.html


Mit den Flugangeboten wird wohl soweit im Vorraus nix zu sagen sein, was dann wann, wie u wo angeboten wird.

LG Steffi :wink:
Seit 16.01.07 irgendwann Morgens in Sydney !!! :-)) Und jetzt in Bangkok auf Stopover, befor headin back home. Seit 01.07.08 wd zuhause!:-((
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in
Reisebine-Autor/in
Beiträge: 1754
Registriert: 19.09.2002 - 10:39
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Jean-Luc » 16.10.2009 - 09:45

Brandi hat geschrieben:Hallo Liebes Reisebine Team,
meine Freundin und ich wollen im August 2010 nach Australien reisen um Travel & Work zu machen. Eigentlich wollten wir dies über TravelWorks machen, jedoch bin ich jetzt auf eure Seite gestoßen. Wäre es möglich, einen Termin zu machen um mal Vor- & Nachteile zu besprechen und ist es möglich, dass "Etihad Airways" Angebot auch noch im August 2010 zu nutzen?
Gruß
Christian


Hi Christian,

danke für deine Anfrage.... aber wie "steffileinchen" ja schon schrieb haben wir dafür extra den Reisebine-Workshop geschaffen der nahezu alle Fragen beantwortet.
Dieser Workshop entstand einmal (vor nun bald 6 Jahren) da Bine immer mal wieder nach einem persönlichen Termin für eine Beratung gefragt wurde.
Schnell hatte sie damals festgestellt das sie in diesem Fall von morgens bis Abends nur noch solche Termine machen müsste.

Inzwischen haben wir den "Workshop" so umfangreich mit Info gestaltet (und auch da ergeben sich natürlich imme mal Momente für persönliche Fragen) das es eigentlich kaum eine bessere Vorbereitung gibt.
Des Weiteren bauen wir unsere Infos zum Thema immer weiter aus....
..... zum Beispiel mit dem neuen http://www.reisebineblog.de , in dem wir aktuelle Infos und Neuigkeiten rund um Australien und Reisebine, schneller und unkomplizierter online stellen können als das auf der RB-Webseite und etwas umfangreicher als im Reisebine-Twitter Account.

Zu den Flugangeboten von ETIHAD:
Soweit im Voraus können wir das leider noch nicht mit den Airlines aushandeln.... aber es wird garantiert auch im kommenden Jahr sehr attraktive Angebote auf Reisebine. de geben.
Bekanntmachung dann natürlich hier, im Blog und auf Twitter !

Allerdings ist zu sagen das sich die Preise mit großer Wahrscheinlichkeit etwas nach oben orientieren werden..... die Wirtschaft stabilisiert sich und nach den Verlusten der letzten Monaten möchten die Airlines garantiert etwas davon wieder in 2010 reinholen.... siehe dazu auch meine Meldung: http://twitter.com/SebTravel/status/4894025351
Camper - Autokauf - Autofahren autofahren-australien.de

Zurück zu „Reisebine - News & Fragen zu Reisebine.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste