Nachtleben in Sydney und Manly?

Fragen & Tipps zu Land & Leuten, Unterkünften, Orten usw.

Moderator: Bine

HelveticGenetikk
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2017 - 11:36

Nachtleben in Sydney und Manly?

Beitragvon HelveticGenetikk » 07.01.2017 - 11:41

Guten Tag
Ich plane in circa einem Jahr für 3 Monate in Sydney einen Sprachaufenthalt zu absolvieren. Natürlich spielt für mich das Nachtleben auch ein grosse Rolle. Manly hört sich meines Erachtens sehr attraktiv an, da es einen schönen Strand hat und nicht mitten in der Stadt gelegen ist. Gibt es dort genügen Möglichkeiten sich am Abend zu vergnügen? Kommt man Nachts von der Stadt noch nach Manly? Oder empfehlt ihr mir einen anderen Standort/Ort für den Sprachaufenthalt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von Bine am 07.02.2017 - 15:04, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Thema präzisiert
anelie33
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 20.01.2017 - 01:57

Beitragvon anelie33 » 29.01.2017 - 22:47

In einem Jahr kann sich eine Menge ändern daher solltest du dich vielleicht online einklinken und die
Szene von ferne ausleuchten. Ich würde keine Internetbekanntschaften suchen oder abschließen und keinen wissen lassen was du wann vor hast.
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » 07.02.2017 - 15:05

Kommt man Nachts von der Stadt noch nach Manly? Oder empfehlt ihr mir einen anderen Standort/Ort für den Sprachaufenthalt?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Man kommt nur mit der Fähre nach Manly. Wie lange die Fähren abends bzw. nachts fahren, müsste man am Fahrplan sehen.
Siehe: http://www.reisebine.de/erleben2/nsw/pu ... ney/faehre

Wenn Du Party, Strand UND Sprachkurs möchtest, dann nehme die Gold Coast: http://www.reisebine.de/kurse/sprachkur ... s-paradise

Gruß
Sabine
Reisebine: Australien - Neuseeland - Work & Travel Australien - Stopover - Autofahren & Mietcamper
Bürozeiten: Mo - Fr 10.00 - 18:00 Uhr - Tel: 030/889 177 10
Matwie91
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2017 - 02:01

Beitragvon Matwie91 » 16.02.2017 - 06:37

Hey!

Zum Nachtleben kann ich nur sagen man muss sich anfangs etwas an die Preise gewoehnen, aber es lohnt sich wirklich!!!

Mein Tipp:

Donnerstags ist Backpackers-Night was bedeutet verguenstigter Eintritt oder freier Eintritt.
Ich kann dir das Ivy mehr als empfehlen, Donnerstags ist immer freier Eintritt, eine super Location mit mehreren Dance-Floors unter anderem auch mit einer Pool-Bar.

Viele liebe Gruesse aus Sydney
Matthias

Zurück zu „Land & Leute - Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast