Länger als 6 Monate beim selben Arbeitgeber beschäftigt - jedoch häufig Aushilfe für andere Farmen

Alle Fragen zu Jobs, Jobsuche, Arbeitsmarkt, Arbeitsbedingungen, Bewerbungen, Steuern etc.

Moderator: Yassakka

Purzel-Koala
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 20.04.2015 - 13:41

Länger als 6 Monate beim selben Arbeitgeber beschäftigt - jedoch häufig Aushilfe für andere Farmen

Beitragvon Purzel-Koala » 28.05.2017 - 09:05

Hallo zusammen

Um oben genannten Betreff mal genauer zu erläutern, beginne ich mal von Anfang an.
ICh habe Mitte Oktober auf einer Farm angefangen zu arbeiten und bin dort immer noch. Unser Manager of employment hat uns regelmäßig auch zu anderen farms zum aushelfen geschickt. Sei es um genügend Früchte zum packen zu haben oder einach nur, da Grad nicht viel Arbeit auf unserer Farm zu tu War,. Meist wurde ich von den anderen Farmern entlohnt. Jetzt ist rs so, dass ich immernoch auf meiner Hauptfarm bin. In letzter zeit werden wir auch an andere Farmer wieder ausgeliehen allerdings von der Hauptfarm bezahlt werden. Meine 6 Monate habe ih ja auch schon überzogen.... :???:
Hab gelesen, dass es allerdings doch möglich ist auf dergleichen Farm länger als 6 Monate arbeiten kann, man sollte ursprünglich an verschiedenen Orten oder Abteilungen tätig sein. Würde gerne wissen, ob das stimmt.....
Und ob jemand solch ähnlicher Situation War. .....

Danke schön
Purzel-Koala

Zurück zu „Jobs, Arbeiten & Steuern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast