Sponsor als IndustrieKauffrau möglich?

Alle Fragen zu Jobs, Jobsuche, Arbeitsmarkt, Arbeitsbedingungen, Bewerbungen, Steuern etc.

Moderator: Yassakka

Angel-Cat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 27.09.2014 - 21:47
Wohnort: nähe Nürnberg

Sponsor als IndustrieKauffrau möglich?

Beitragvon Angel-Cat » 06.03.2017 - 10:01

Hallo Leute,
bin in meinem 2. WH Jahr. I h habe langsam eingesehen, dass ich gerne in Australien bleiben möchte. Bevorzugt Southwest!
Hat jemand Erfahrung für ei mögliches Sponsor für gelernte IndustrieKauffrauen mit knapp 3 Jahren Berufserfahrung in Deutschland?
Danke
Angel-Cat
Angel-Cat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 27.09.2014 - 21:47
Wohnort: nähe Nürnberg

Beitragvon Angel-Cat » 10.11.2017 - 07:22

Hallo Leute,

hat keiner Erfahrung?
Habe mich bereits mit einem Migration Office in Verbindung gesetzt. Wirklich hilfreich war das auch nicht.

Gruesse

Angel-Cat :sad:
Chacco
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 5819
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Chacco » 10.11.2017 - 12:00

Du musst halt selbst ein Unternehmen finden, welches dir ein Sponsorship geben würde. Das ist nicht ganz einfach, die Konkurrenz ist sicher groß, vor allem auch durch Muttersprachler. Hast du deine Nachweise alle bereits übersetzen und beglaubigen lassen?
Das wäre wohl der erste Schritt, danach Unternehmen suchen, die in Frage kommen und dann Bewerbungen rausschicken.

Zurück zu „Jobs, Arbeiten & Steuern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast