Die Suche ergab 7 Treffer

von Claire2016
05.10.2016 - 14:05
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: evisitor 651 (nicht aktiviert) 2. Mal beantragen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1742

Re: Touristenvisum (nicht aktiviert) 2. Mal beantragen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob niemand auf meine Frage geantwortet hat, weil sie so dumm war oder weil keiner die Antwort wusste ;-) Aber falls Letzteres der Fall war, hier die Auflösung, falls jemand mal in einer ähnlichen Situation steckt wie ich: Also, ich bin in meinen Immiaccount gegangen, d...
von Claire2016
27.09.2016 - 16:46
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Einfuhr Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente
Antworten: 7
Zugriffe: 6274

Einfuhr Nahrungsergänzungsmittel D-Mannose

Hallo Zusammen, wisst Ihr, ob man D-Mannose mitnehmen darf? Das ist so ein Einfachzucker aus Birke zum Auflösen - und hilft super bei Blasenentzündung ;-) Wäre mir sehr wichtig, da ein Döschen mit einpacken zu können - aber wenn sie's mir am Zoll wegnehmen, sind 30 Euro futsch...deshalb die Frage......
von Claire2016
05.09.2016 - 20:12
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: Kangaroo Island/Great Ocean Road Selbstfahrer
Antworten: 0
Zugriffe: 974

Kangaroo Island/Great Ocean Road Selbstfahrer

Hallo Zusammen, mein Freund und ich sind 3 Wochen in Australien (18.11-10.12). Wir sind eine Woche in Sydney, dann drei Tage im Red Center und kommen am 28.11 mittags in Adelaide an. Wir haben geplant, den Tag und die Nacht noch in Adelaide zu verbringen und dann nach Kangaroo Island zu fahren, für ...
von Claire2016
05.09.2016 - 15:31
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Reisebüro oder nicht !
Antworten: 20
Zugriffe: 4439

Re: Reisebüro oder nicht !

Oh - super, so funktioniert's! Merci :-)
von Claire2016
05.09.2016 - 14:15
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Reisebüro oder nicht !
Antworten: 20
Zugriffe: 4439

Re: Reisebüro oder nicht !

Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort ExilBayer und auch, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das alles noch mal auf der Seite von erlebe-australien anzusehen :-) So gesehen, hast Du vollkommen Recht - da ist dann wirklich schlauer, das Ganze selbst zu organiseren!! Wo hast Du denn einen ...
von Claire2016
02.09.2016 - 17:16
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Reisebüro oder nicht !
Antworten: 20
Zugriffe: 4439

Re: Reisebüro oder nicht !

Hallo Zusammen, habe eigentlich genau die gleiche Frage: Ich plane 3 Wochen vom 18.11. an - da dass jetzt schon bald ist, ein sehr kurzer Zeitraum und auch in die Hochsaison fällt, stelle ich mir auch die Frage, ob es nicht einfacher wäre (vom Organisatorischen her) z.B. über "Erlebe Australien...
von Claire2016
02.09.2016 - 16:37
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: evisitor 651 (nicht aktiviert) 2. Mal beantragen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1742

evisitor 651 (nicht aktiviert) 2. Mal beantragen?

Hallo Zusammen, demnächst möchte ich das erste Mal für ca. 3 Wochen nach Australien fliegen. Dafür würde ja ein Touristenvisum genügen. Allerdings habe ich schon vor ca. 1,5 Jahren eines beantragt, musste die Reise dann aber leider kurzfristig stornieren. Ich bin also nie tatsächlich eingereist. Ist...

Zur erweiterten Suche